Bruxelles en bref

Zugegebenermaßen, wirklich Zeit haben wir uns für die Hauptstadt Europas nicht genommen, auf unserem One-Night-Stop-Over von Berlin nach Neu Delhi, aber man kann Brüssel sightseeingtechnisch ganz gut in etwa so zusammenfassen: Manneken Pis, Atomium, Europaparlament, Rathausplatz.

IMG_1078 IMG_1099

IMG_1071

Dazu kommt dann die eigentlich sogar noch viel wichtigere kulinarische Komponente, bestehend aus: Pommes, Muscheln, Pralinen, Waffeln und Bier.

IMG_1051 IMG_1052 IMG_1065 IMG_1075 IMG_1091 IMG_1095

Verdammt spannend und deswegen auf jeden Fall noch erwähnenswert war diese kleine Gasse im schwulen Kiez mit Streetart zu LGBT Themen. Mein Lieblingsbeitrag in der Reihe: „What exactly do you mean by: ‚Why couldn’t you just be gay?'“.

IMG_1082 IMG_1083 IMG_1085 IMG_1086 IMG_1087 IMG_1088 IMG_1089 IMG_1090



Eine Antwort zu “Bruxelles en bref”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.